BSV Uttendorf
3d Bogensport Turnier vom BSV Uttendorf (Herbstturnier 2023)

Zum Österreichischen Nationalfeiertag am 26.10.2023 hatten wir unser 3d Bogensport Turnier vom BSV Uttendorf (Herbstturnier 2023). Dank der Mithilfe der meisten Vereinsmitglieder stand der Spaß an diesem Tag im Vordergrund. Hervorzuheben ist hierbei der enthusiastische Einsatz von Helmut Hetz und seiner Familie.

Geschossen haben wir dieses mal eine zwei Pfeil Runde, wobei die Punkte von jedem Pfeil gewertet worden sind. Eine Einteilung in Bogenklassen hat es nicht gegeben. Das Wetter an diesem Tag war zwar nicht berauschend aber dennoch so das unser 3d Turnier gut über die Bühne gehen konnte. Ein paar Bilder vom Turnier könnt ihr euch hier ansehen.

Die Schuss Distanzen an diesem Herbstturnier waren sehr Abwechslungsreich und stellten für so manchen Bogenschützen eine Herausforderung dar…danke Helmut. Auch unsere Jungen Bogenschützen haben am 3d Bogensport Turnier vom BSV Uttendorf teilgenommen, alle sind mit sichtlicher Freude auf dem Parcours gegangen. Als kleine Aufmerksamkeit bekam jeder ein Präsent vom Verein.

Für die Verpflegung an diesem Tag haben alle Bogenschützen etwas beigetragen, von Würschtl über Salat bis zu Kaffee und Kuchen war für jeden etwas dabei. Ein Dankeschön an jeden der zu einem guten gelingen unseres Herbstturniers 2023 beigetragen hat.

93 x Angesehen